Rennteam





Der Rennbetrieb im Ski-Club Großdeinnbach e.V. wurde zur Saison 2011/2012 eingestellt. Wir blicken zurück auf eine schöne Zeit mit vielen sportlichen Erfolgen.
Wir bedanken uns vor allem beim langjährigen "Cheftrainer" der Alpinen Helmut Schneider für seinen unermüdlichen Einsatz.
Sollte in Zukunft wieder die Etablierung eines alpinen Skirennteams vom Verein geplant werden, informieren wir rechtzeitig an dieser Stelle!
Die Links weiter unten stellen sozusagen ein Archiv der vergangenen Jahr dar und sind vorerst noch zu erreichen.

Das Team:    Fahrer - Trainer und Betreuer 2008/2009

                  Fahrer - Trainer und Betreuer 2009/2010

Training, Rennen und Ergebnisse Saison 2008/2009

Training, Rennen und Ergebnisse Saison 2009/2010

Training, Rennen und Ergebnisse Saison 2010/2011