Informationen (FAQ)

1. Wie melde ich mich zu den Veranstaltungen an?
2. Wann und wo trifft man sich zu den Ausfahrten?
3. Wie bezahle ich für meine Veranstaltung? Bitte beachten Sie die neuen IBAN- und BIC-Nummern!

1. Anmeldung zu den Veranstaltungen
Mit Beginn der Wintersaison 2009/2010 können nur noch Anmeldungen angenommen werden, die schriftlich per Anmeldeformular oder direkt über unsere Online-Datenbank eingehen. Anmeldungen per Telefon werden nicht mehr akzeptiert. Um zur Anmeldeseite mit den verschiedenen Möglichkeiten zu gelangen, klicken Sie bitte hier oder links auf die Rubrik "Anmeldung".

2. Abfahrtszeiten- und Ort

Die Abfahrtszeiten zu den jeweiligen Veranstaltungen entnehmen Sie bitte jeweils der entsprechenden Ausschreibung. Bitte finden Sie sich min. 15min vor dem Zeitpunkt der Abfahrt am Treffpunkt ein um diesen durch Verladung o.ä. nicht zu verzögern.
Der Abfartsort für alle Veranstaltungen ist, sofern nicht anders angegeben, der Friedhofparkplatz am Ortsausgang von Großdeinbach rechts in Richtung Schwäbisch Gmünd. Dort stehen ausreichend PKW-Stellplätze zur Verfügung.


3. Veranstaltungszahlungen
Die Zahlungen für die Veranstaltungen sind ausschließlich bargeldlos per Überweisung zu leisten. Da die Veranstaltungen über verschiedene Ressorts und folglich Konten abgerechnet werden, bitten wir Sie, die Zahlungen nur auf die entsprechenden Konten zu leisten.

    Ausfahrten:
Venet, 24-Stunden-Ausfahrt,Skisafari, Blaufahrt

    Raiffeisenbank Mutlangen
    BLZ: 613 619 75      IBAN: DE80 6136 1975 0062 2880 16 (ab 01.02.2014)
    Kontonummer: 622 88 016       BIC: GENODES1RML
(ab 01.02.2014)

    Ausfahrten: Kinder- und Jugendwochenende, Familientagesausfahrt

    Raiffeisenbank Mutlangen
    BLZ: 613 619 75     
IBAN: DE58 6136 1975 0062 2880 24 (ab 01.02.2014)
    Kontonummer: 622 88 024       BIC: GENODES1RML (ab 01.02.2014)