Unser Ski-Club in Zeiten von Corona

Das Corona-Virus hat unseren Alltag in der letzten Zeit stark verändert. Da heute noch niemand abschätzen kann, wie die kommende Skisaison aussehen oder ablaufen wird, haben wir uns dazu entschlossen, unser Programm wie unter „normalen“ Bedingungen zu planen. Wir werden natürlich alles dafür geben, euch innerhalb der geltenden Rahmenbedingungen eine schöne Skisaison bieten zu können. Daher bitten wir euch aber auch, folgende Punkte zu beachten:

Anpassung der Reisebedingungen an die jeweils geltenden Bestimmungen

Wir werden die Reisebedingungen an die zu der Zeit geltenden Bestimmungen und Hygienevorschriften anpassen und euch im Vorfeld über alle wichtigen Regelungen und ein ggf. benötigtes Hygienekonzept informieren.

Anpassung der Abfahrtzeiten und Ausfahrten

Wir behalten uns vor, die Abfahrtszeiten und Programme/Zielorte der Ausfahrten an die geltenden Rahmenbedingungen anzupassen (z.B. Montafonauswahrt ohne Après Ski).

Preisanpassungen

Wir behalten uns vor, Preise aufgrund vorgegebener Bestimmungen anzupassen. Als Verein werden wir natürlich versuchen, das möglichst zu vermeiden.

Absage der Ausfahrten

Wir behalten uns vor, Ausfahrten aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen oder zu hohen Auflagen abzusagen.

Wir halten euch hiermit natürlich ständig auf dem Laufenden und vor eurer Reise erhaltet ihr auch nochmal alle wichtigen Informationen. Bei Fragen dürft ihr euch auch gerne an eure Reiseleiter oder den Ausschuss wenden.