Wir über uns

Der Ski-Club Großdeinbach e.V. ist ein Verein für alle: Egal ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrener Sportler – wir versuchen für jeden etwas in unserem Programm anzubieten und die Freude am Skisport zu teilen. Momentan sind wir um die 200 Mitglieder und freuen uns immer über neue Gesichter.

Unsere jährliche Mitgliederversammlung findet meistens im September statt. Hier haben die Mitglieder die Möglichkeit in der großen Runde verschiedene Themen anzusprechen. Außerdem werden hier die einzelnen Posten der Vereinsleitung gewählt.

Der Verein wurde am 23.03.1989 gegründet und ist Mitglied beim Schwäbischen Skiverband und beim WLSB. In den Bildern unten seht ihr verschiedene Impressionen unserer bisherigen Aktivitäten. Aktuelle Aktivitäten findet ihr unter dem Punkt Termine & Ausfahrten.

Skiclub_Großdeinbach_Aktivitäten (1)
Skiclub_Großdeinbach_Aktivitäten (4)