Skischule

Herzlich willkommen bei der DSV Ski- und Snowboardschule Ski-Club Großdeinbach e.V.

In den vergangenen 30 Jahren hat sich bei uns im Ski-Club Großdeinbach e.V. einiges getan: Aus einem anfänglichen reinen Betreuerteam hat sich über die Lizenzierung zur SSV Skischule und bis zur heutigen DSV Ski- und Snowboardschule eine gemischte Mannschaft aus geprüften Ski- und Snowboardlehrern und Betreuern entwickelt. Unsere ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer sind allesamt im Deutschen Skiverband geprüft und lizenziert. Durch den regelmäßigen Besuch von Fort- und Weiterbildungen beim Schwäbischen bzw. Deutschen Skiverband sind sie auf dem neusten Stand in Sachen Technik und Methodik. Diese Voraussetzung in Kombination mit der Motivation getreu dem Motto „Wir mit euch im Schnee“ wollen wir euch unvergessliche Stunden im Schnee bereiten. Wir laden euch herzlich zu unseren Kursen und Ausfahrten mit dem Skiclub Großdeinbach ein.

Ihre DSV Ski- und Snowboardschule in Großdeinbach

Skischulleitung Jochen Schneider