Super Stimmung bei unserer Familienwanderung!

Am 1.November 2022, Allerheiligen, fand wieder einmal eine sehr gelungene Familienwanderung statt.

Man traf sich um 12 Uhr an einem Wanderparkplatz auf der Hitzinger Steige, trotz der Zeitumstellung haben es alle pünktlich geschafft. Die geplante Tour führte über einen Rundweg, nahe Steinheim. Jeder konnte die tolle Aussicht und gute Gespräche genießen. Zur Kaffeepause wurde bei der Wanderhütte Heiderose eingekehrt. Hausgemachte Kuchen, Kaffee oder auch ein Kaltgetränk tat jedem gut. Die Kinder konnten sich an dem angrenzenden Spielplatz amüsieren. Sehr schnell verging die Zeit für Jung und Alt. Nach tollen 6km Rundwanderung trafen sich alle 30 Wandersleut im Gasthof Wental zu einem leckeren Abendessen und ließen den wunderschönen Herbsttag gemeinsam ausklingen.

Die Organisatoren Anja Stegmaier und Julia Schneider sind hochzufrieden dass ihre Planungen so viel Zuspruch erfahren haben und danken allen für Ihre Teilnahme.

Bis zum nächsten Mal